Nehmen wir uns Zeit – gönnen wir uns POSITIVES!



 GENUSS IST... 

 ...wertvoll!  


Wenn ich die Natur erlebe, dann weiss ich, dass für uns gesorgt ist. Bei meinen KULINARISCHEN WANDERUNGEN und auch den KRÄUTER WANDERUNGEN bin ich stets überrascht, was Mutter Natur für uns bereit hält. 


Blicken wir gemeinsam positiv in die Zukunft. Das POSITIVE DENKEN und in einigen Bereichen UMDENKEN hat an Bedeutung gewonnen. Was ist Genuss? Genuss ist vielseitig und tut gut. Jeder Mensch definiert Genuss für sich selbst. Mit der Reihe GENUSS IST..., die es schon einmal zum Start von KüchenRock, vor drei Jahren gab, möchte ich mit Ihnen zusammen die Sinne auf vielen verschiedenen Ebenen verwöhnen. 


 Genießen wir zusammen... 

...die Kraft der Natur, Food für die Seele
...jede Menge gesunde & einfache Rezepte
...Tipps von Kräuterpädagogen und Spezialisten
...Regionen mit ihren Angeboten in punkto Gesundheit
...erleben wir Farm to Table
...hören wir Köchen zu, die die Kraft der Natur für ihre Rezepte nutzen

Das sind nur einige Inhalte die Sie in Zukunft begleiten werden.


Genuss ist... wertvoll! Im Hamsterrad des Alltags geht er oft unter DER GENUSS. Zeit haben die wenigsten Menschen, die Aufgaben sind gewachsen und all die technischen Neuerungen erlauben es das Rad noch schneller zu drehen. Effektiv und schnell – der Genuss bleibt oftmals auf der Strecke. Genuss ist... möchte gerade jetzt, in der Corona Krise, für GenussMomente Zuhause sorgen, das POSITIVE DENKEN stärken und für die Zukunft inspirieren.


 HEUTE  

MeditationsReise: Wiesen, Wäler & Berge


 WEITERE THEMEN, DIE SIE INTERESSIEREN KÖNNTEN 

Healthcare bei KüchenRock