Werbung I Sternekoch Bobby Bräuer und die Bühne seiner Talente


 


 TALENTSCHMIEDE  

 KüchenRock der „Jungen Talente“ von Sternekoch Bobby Bräuer 


Wie ein Kunstwerk präsentieren die "Jungen Talente" von Bobby Bräuer im Pop-Up-Restaurant ihre kreativen Gerichte. Die Gourmet-Szene ist begeistert! 


Neues Gourmet-Konzept von Sternekoch Bobby Bräuer sorgt im Pop-Up-Restaurant „Mini Esszimmer“ für Begeisterung. Der Starkoch (Zwei Michelin Sterne) ist für seine Talentschmiede in Sachen Gourmet-Köche bekannt und geschätzt. „Bühne frei!“, so heißt es nun bis zum 14. Februar für seinen Nachwuchs. Unter dem Motto: „Gourmet locker vom Hocker“ sorgen die jungen Talente für echten KüchenRock. 

Türe auf und rein ins Vergnügen.
Look & Feel im modernen POP-UP-RESTAURANT stehen für den gelebten Zeitgeist mit Trend-Note. Die Kombination aus Ausstellungsraum und Restaurant unterstreicht das Großstadt-Feeling. Im Mittelpunkt der Genuss-Location besticht die offene Küche, um die die Gäste rundherum locker und bequem auf Barhockern sitzen und so bei der Kunst der jungen Talente zusehen können. 

Gang für Gang Genuss. Als Gast sieht man vom Barhocker aus bequem an den Hochtischen bei der Zubereitung zu. Der Service ist exzellent. Das Menü des Abends wird von Weinen, die zu jedem Gang vorgestellt werden, begleitet. Ein junges Team, das bereits jetzt Erfolge ob seiner Kunst in Sachen Gourmet-Gesamtkonzept verzeichnet, überzeugt. 

Ein GenussAbend beginnt ab Betreten eines Restaurants und hier war auffallend, dass jeder Gast mit einer persönlichen Note begrüßt wurde. Der Begrüßungs-Cocktail folgte gekonnt und der Gruß aus der Küche machte neugierig auf mehr. Dann war es so weit. Die „Jungen Talente“ bereiteten jeden Gang sicher, mit einer Prise Liebe und jeder Menge Können zu. Tipps zur Zubereitung wurden verraten und die Gespräche der Gäste gern mit den KüchenRockern kombiniert. Das ist Flair à la KüchenRock! 
 

 DAS MENÜ 


 STARTER 



Amuse
Linsensamt / Kräcker / Kichererbsen



 1. GANG 


Nieder-Bayerisches Landhuhn
Kürbis in seinen Texturen / Buttermilch / Liebstöckl


 2. GANG 


Seesaibling
Kreolische Sauce / Junger Lauch / Pfefferblatt



 3. GANG 



Milchkalb aus dem Chiemgau
Ein zweierlei / Brachfeld Früchte / weißer Pfeffer


 4. GANG 



Erdnuss
Landmilch / Caramel / Vollmilch Schokolade

 

Impressionen des Abends!




 FAZIT 

Eine Talentschmiede zum Miterleben! Ich war von dem Können und dem Gesamtwerk der jungen KüchenRocker überwältigt. Hier werden wir von der einen KüchenRockerin oder dem anderen KüchenRocker noch viel hören, erleben, schmecken. Danke an dieser Stelle an Bobby Bräuer, dass er sein Können in punkto grandiosem Aromenzauber weiter gibt und junge Talente fördert. 

Zu diesem Beitrag wurde ich freundlicher Weise von  „Bobby Bräuer Esszimmer" eingeladen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Berichterstattung gehabt. 


 Noch mehr Geschmacks-Erlebnisse finden Sie bei... 

Instagram 

Facebook

 

 Lesen Sie mehr zu… 

Genuss & Reisen

Aktuelle KüchenRock Online-Ausgabe