ERLEBEN – BERICHTEN – BEGEISTERN

 

 GenussBotschafterIn 

 Ich bringe Sie auf den Geschmack!  

 

Genuss ist...
... die kulinarische Seele eines Landes, einer Region & Stadt zu genießen – darüber zu berichten & zu begeistern.


Genuss ist etwas Besonderes und jeder hat seine speziellen Genuss-Favoriten. Bei mir dreht sich in punkto Genuss alles um die Leidenschaft des guten Geschmacks.


So berichte ich über...

... Hotspots und Geheimtipps besonderer ErlebnisWelten.

... die kulinarische Seele eines Landes, einer Region & Stadt.

... Food- & Travel-Trends

... besondere Manufakturen, besuche diese und bin z.B. bei der Ernte dabei.

... ausgewählte Genuss-Events.

... besondere KüchenRocker, Winzer und führe Interviews.

... Rezepte, die ich oftmals nach einer Reise kreiere.
 

Genuss ist…
...Storytelling lebendig zu realisieren.

 

In den letzten Jahren durfte ich nicht nur durch KüchenRock jede Menge GenussWelten und besondere Menschen aus der Gourmet- & Food-Szene und auch aus der Welt der edlen Tropfen kennenlernen. Als Reise-, Food- und Lifestyle-Journalistin schreibe ich über meine Erlebnisse und aus dieser Arbeit entwickelte sich der Bereich der Genussbotschafterin. Inzwischen schreibe und realisiere ich bewegten Content für KüchenRock und andere. 

Spezialisiert habe ich mich auf die Themen:

Gourmet, Food, Winery + Travel = Genuss

KULINARISCHE REISEN: Neben den kulturellen Highlights, der Geschichte, Land & Leuten, stelle ich die kulinarische Seele der entsprechenden Region in einem Land vor. Spannende Themen, die durch die Erzählungen direkt zum ERLEBEN einladen. 
 

Genuss ist…
...Leidenschaft

 

Genussbotschafterin bin ich aus Leidenschaft und Überzeugung für das, was ich tun darf. Dafür bin ich dankbar und freue mich diese Leidenschaft teilen zu dürfen. Meine GenussMomente teile ich in meinem Magazin KüchenRock www.kuechenrock.de, den sozialen Netzwerken und am aller liebsten bei persönlichen, gemeinsamen Aktivitäten.
 

Genuss ist...
...sich zu treffen, auszutauschen und ErlebnisWelten zu teilen.

 

Im Rahmen von KüchenRock bin ich GenussBotschafterIn und so ist es mir wichtig Menschen zu treffen, persönlich zu sprechen, zu genießen, zu kochen –  um all die Themen à la KüchenRock zu erleben und zu teilen.

2019 durfte ich im Rahmen von KüchenRock einen GourmetAbend, bei dem ein besonderer KüchenRocker und Winzer für einen grandiosen Aromenzauber sorgten initiieren, einen Kochkurs zum Thema: „So schmecken die Wiesen, Felder & Berge“, bei dem ich über meine Erlebnisse von Kräuterwanderungen berichtete und wir gemeinsam gesunde Gerichte zubereiteten, realisieren. 

2020 freue ich mich besonders über die gerade wachsende Gruppe GenussBotschafterInnen bei Facebook, die ich zusammen mit Katja Wegener von WellSpa-Portal gegründet habe. Ziel dieser Gruppe ist es ein Netzwerk von GenussBotschafterInnen für GenussBotschafterInnen – für alle, die Genuss lieben – aufzubauen und sich zu bestimmten Themen auszutauschen, zu Aktivitäten zu treffen; um gemeinsam das, was uns verbindet, nämlich unterschiedliche GenussThemen, zu teilen; uns im Netzwerk gegenseitig zu stärken und persönlich zu treffen, etwas zu bewegen.
 

Genuss ist …
...das zu teilen, von was man überzeugt ist.

 

Ob bei KüchenRock und/ oder als Genussbotschafterin, ich berichte über Dinge, von denen ich wirklich überzeugt bin. Wenn Sie weitere Informationen wünschen und/ oder an einer Zusammenarbeit interessiert sind, dann nehmen Sie gern Kontakt auf. 

Auf viele besondere GenussMomente à la KüchenRock!

Ihre/ eure

Danielle Fußstetter
KüchenRock I GenussBotschafterIn

 
 Lesen Sie mehr zu ... 

KüchenRock

Danielle Fußstetter