Werbung I Ladies New Year Dinner



 LADIES NEW YEAR DINNER 2020  

 Event-Auftakt im Restaurant Gandl im Herzen von München. 
 



Danielle Fußstetter (links, www.kuechenrock.de) und Tina Pfaffmann (Winzerin des Abends) im Gespräch beim Ladies New Year Dinner 2020.



Das Jahr startete mit dem grandiosen Event – LADIES NEW YEAR DINNER 2020 – das Michaela Rosien (PR-Expertin) vor 6 Jahren ins Leben gerufen hat. Traditionell findet der Auftakt in Zusammenarbeit mit Malte Wiedemeyer (CEO) und Axel Lutz (Inhaber: Restaurant Gandl, Bar Lehel, Hotel Opera) statt. 

Türe auf und rein ins Geschehen. Frauenpower pur. 70 Ladies aus München feierten den Auftakt ins Jahr, ihr Netzwerk und natürlich verrieten Sie ihre Trends für das Jahr 2020 in Sachen Mode, Food und Reisen. Übrigens, Trend Nr. 1 ist DIGITAL DETOX. Persönlich Zeit verbringen, zusammen genießen, das ist angesagt. Der Event, so waren sich alle Ladies einig, stand somit für den idealen Genuss.

Tipp: Den Link zum Beitrag DIGITAL DETOX findet ihr am Ende des Beitrags!



Die Gastgeber Michaela Rosien (rechts, PR) und Malte Wiedemeyer (links, CEO: Restaurant Gandl, Bar Lehel, Hotel Opera) sorgen zusammen für Event-Traditionen. 



Einige der Ladies des Abends auf einem Bild. Wer entdeckt die Männer!? Beste Stimmung, gute Gespräche und viele Erinnerungs-Fotos. 


Jede Menge bekannte Gesichter! Sonja Kiefer, Tina Pfaffmann, Jeannette Graf, Alexandra Polzin, Michaela Aschberger, Romy Stangl, Barbara Osthoff, Lola Paltinger, Uschi Ackermann und viel andere applaudierten zum Erfolg des Abends. Gefeiert wurde auch das Ladies-Menü und die Weinbegleitung von Tina Pfaffmann.


 LADIES MENÜ MIT AROMENZAUBER  

 1. Gang... 


Lachs Tataki mit Edamame in Limetten-Dressing


2. Gang... 


Filet vom Skrei auf Rote Bete Risotto mit Meerrettich Espuma


 3. Gang... 


Mango-Mascapone Mousse auf Ananas Carpaccio



Wie im Film präsentiert sich das Juwel, das Restaurant Gandl im Herzen von München. Erinnerungen an den Film "Kir Royal" werden wach. 


Das Restaurant Gandl liegt im Herzen von München am St. Anna Platz 1. Von außen präsentiert es sich gewachsen. Inhaber Axel Lutz verriet in seiner kurzen Rede, dass das Gandl früher ein Tante Emma Laden war und er es vor vielen Jahren zum Restaurant, das mittags die italienische und abends die französische Küche rockt, umgebaut hat. Gourmet-Produkte kann man noch heute einkaufen. Hier ist die Zeit stehen geblieben und das gemütliche Ambiente sorgt für Wohlfühl-Momente und Erinnerungen an den erfolgreichen Film Kir Royal. Übrigens, der KüchenRocker versteht es die Aromen gekonnt miteinander zu verbinden. 

Wie schön, dass auf Traditionen Verlass ist und so hieß es: „Nach dem Ladies New Year Dinner ist vor dem Ladies New Year Dinner!“. Nun gilt es ein Jahr Erlebnisse zu sammeln und sich 2021 wieder zum lieb gewonnen Auftakt des Jahres zu treffen. 


Offenlegung: Zu diesem Event bin ich freundlicher Weise von Michaela Rosien PR und Malte Wiedemeyer (Gandl) eingeladen worden. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Berichterstattung gehabt.

 

  Lesen Sie mehr zu...  

Digital Detox à la Küchenrock

Genuss & Reisen

Events bei KüchenRock
 

Bei FaceBook, Instagram & YouTube gibt es auch eine Menge dazu zu entdecken.