Frage & Antwort! Unterhaltsames Interview mit mir selbst.



 MEIN REISE-STECKBRIEF 

 Danielle Fußstetter 


Unterwegs auf der Suche nach Delfinen. Früh aufstehen, warm anziehen und Stunden auf der Suche und dann waren sie da. Jede Menge Delfine! 


Habe ich mich eigentlich schon einmal vorgestellt? NEIN? Dann hier mein Reise-Steckbrief. Ich liebe München, Italien und den Rest der Welt. Meist bringe ich jede Menge Kräuter & Gewürze von Ausflügen mit, mit denen ich dann Rezepte à la KüchenRock kreiere. Manchmal verrät mir auch ein KüchenRocker eins seiner Geheimrezepte und ich schreibe über ihn und seine kulinarischen Künste. 


 Fliegen oder Auto?  
Am liebsten mit dem Auto. Da es mit dem Flugzeug schneller geht fliege ich allerdings mehr. 


 Stadt oder Land? 
Mal so mal so. Je nachdem wie ich mich fühle. Wenn ich Ruhe brauche, bin ich auf dem Land oder am Meer anzutreffen. Ist mir nach Trubel, dann ruft die Stadt. 


 Frühstück? 
Am liebsten mit einem italienischen Cappuccino und dazu ein Spiegelei oder Omelett mit Kräutern der Region. Der Detox-Smoothie rundet den Start in den Tag perfekt ab. 


 Dinner oder Küchenparty? 
Beides! Ich hoffe ich komme nie in die Verlegenheit mich entscheiden zu müssen. 


 Mobil im Urlaub?  
Oft mit dem Auto. Ich nutze aber auch gern die öffentlichen Verkehrsmittel. 


 Individuell oder Hotel?  
Wenn ich in einem Hotel bin, dann nutze ich dies auch um aktiv im Land unterwegs zu sein. Ein Urlaub, bei dem ich nur im Hotel bleibe ist nichts für mich. Ich würde sagen – HALB – HALB.


 Meer oder Berge? 
Beides. 


 Kochen oder Essen?  
Beides – die Mischung macht es. Wenn mir etwas besonders gut schmeckt, dann verschwinde ich im Restaurant in der Küche um Insider-Tipps zu bekommen. 


 Lieblingsgetränk? 
Smoothie 


 Alkohol oder Smoothie? 
Smoothie und ein Glas von einem besonderen Wein


 Lieblingsspeise?  
Ich liebe Tatar und da auch Gemüsetatar. Ein Blick in meine Rezepte lohnt sich in diesem Zusammenhang. 


 Klamotten oder Kulinarik?  
Kulinarik! Im Kleiderschrank ist genug. Ich liebe es in die kulinarischen Genusswelten einzutauchen. Für mich ein unschätzbarer Wert. 


 Souvenir oder Gewürze?  
Das schönste Souvenir sind Kräuter & Gewürze. So sorge ich für Geschmacksreisen Zuhause. 


 Sport oder Chillen? 
Ich entwickle gerade mein eigenes Healtcare-Programm. Die tägliche Sporteinheit gehört unbedingt dazu. Zu dem Programm gehört auch Chillen. Dazu bald mehr. 


 Traum?  
Ich war gerade mit dem Segelboot unterwegs um Delfine zu sehen. Ich habe sie gefunden! Jetzt möchte ich im Meer mit ihnen schwimmen. 


 Tisch oder Picknick?  
Meist Tisch und der am liebsten ganz groß damit viele kleine Köstlichkeiten darauf ihren Platz finden. 


 Tag oder Nacht?  
Nacht – ich schreibe gern abends. 


Luxus?
Ein gutes Lebensgefühl!
 

Weiter lesen zu Danielle Fußstetter