TISCHKULTUR zu Ostern – ein Hauch von Frühling


 OSTER-DEKORATION 

 Flipps – Pinki – Bunti & Co. im Ostereinsatz 


Begeistert lädt der kleine und neugierige Flipps zum Osterfrühstück und die Familie und alle Freunde kommen, um die farbenfrohe Stimmung zu genießen. 
 

Spätestens die Osterzeit sorgt bei KüchenRock für Frühlingsgefühle. Eine bunte Dekoration im Raum und am Tisch, jede Menge farbenfrohe Tulpen oder andere Blumen und ein echtes Frühlings-Gericht garantieren die gute Laune zu dieser herrlichen Jahreszeit. Die Sonne scheint, der Himmel ist meist blau, die Natur wechselt ihr Farbspiel und die kalten Tage sind vorbei. Die TISCHKULTUR à la KüchenRock zu Ostern setzt Akzente und steht für gemütliche Wohlfühl-Momente.

Meine Reihe TISCHKULTUR à la Küchenrock ist eine gern gelesene Rubrik. Zur Osterzeit sorge ich Zuhause für Farbe & gute Laune. So lädt die Oster-Tafel zur Entdeckungsreise ein und weckt Erinnerungen. Für die kulinarischen Akzente sorgen die Frühlingsrezepte à la KüchenRock.

Die gelebte TISCHKULTUR, so kann ich beobachten, verbindet Generationen. Irgendwie schätzt man sie in jedem Alter. Es werden Erinnerungen geweckt, man freut sich über die Geschichte dazu und schätzt einfach die Liebe zum Detail. Interessant ist, dass bestimmte Dekorationsgegenstände bereits zur Tradition zählen. Es würde sofort auffallen, wenn sie fehlen! Zu Ostern darf es bunt und etwas kitschig sein. 

Bei der Farbkombination lege ich stets ein großes Augenmerk auf die geschmackvolle Kombination. Bunte Elemente werden nach Themenwelten mit GOLD oder SILBER kombiniert. Bei den Osterhasen ist für mich oft der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung ausschlaggebend. Achten Sie bei meinen Fundstücken, den lieb gewonnenen Osterhasen darauf. 



Die Farbkombination und die Szenen, in denen der Hauptdarsteller – der Osterhase – als liebevoller Impulsgeber für Geschichten sorgt. Hier wird auch jeder Erwachsene zum Kind. 
 

 

 Frühlings-Rezepte à la KüchenRock 

Frühlingswiese & Almenglück

Vitamin-Power à la KüchenRock

Noch mehr Vitamin-Power à la KüchenRock