Sushi & mehr rocken im Süden von München.



 MIYABI 

 Weil Urlaub zum Lunch oder Dinner verwöhnt 



Bunt, abwechslungsreich und aromatisch perfekt! Unterschiedliche Gerichte sorgen beim Dinner für beste Laune und überzeugen kulinarisch. 


In einem eleganten, modernen, zugleich zurückhaltend-gemütlichen Ambiente präsentiert sich das Restaurant Miyabi in Grünwald, im Süden von München. Wer in München wohnt oder Urlaub macht, gern Sushi ißt und die japanisch-vietnamesische Küche bevorzugt, für den ist das Restaurant zu empfehlen. 

Die Gerichte werden stets frisch und gekonnt zubereitet. Auf Sonderwünsche geht das zuvorkommende Personal gern ein. Die Küche ist flexibel. Ich finde das ist ein wichtiger Punkt, denn wer z.B. Allergien hat, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Bei meinem letzten Besuch habe ich verfolgt, dass der Koch einen Extrawunsch, der nicht auf der Karte stand, erfüllte. Genau diese Kleinigkeiten machen ein besonderes Restaurant zum Lieblingsplatz in Sachen Kulinarik. Wann immer ich im Miyabi esse, ist es sehr gut besucht, im Sommer auch draußen und deshalb empfiehlt es sich zu reservieren. 

Unter der Woche steht die Küche mittags für die konnte Auszeit oder für den perfekt gewählten Platz zum Bussines-Lunch. 
Abends genießt der Gast die Auswahl der Gerichte aus zwei Küchen – traditionell japanisches Sushi und eine sehr gute und authentische vietnamesische Küche. 

Look & Feel sind sind nicht nur beim Ambiente geschmackvoll gelungen. Auch bei den Gerichten gilt: „Das Auge ißt mit!“ Jedes Gericht präsentiert sich auf einem anders farbigen Teller. Herrlich! Die Farbwahl und Kombination ist gekonnt gewählt. 

Die Preise sind nicht günstig – aber jeden Bissen wert. Wer mich besser kennt weiß, dass ich Sushi liebe und ich muss sagen, die Röllchen hier sorgen für Freude. Ich träume davon einmal die Karte komplett zu testen. Besuch für Besuch arbeite ich mich durch. Der Aromenzauber lädt zur kulinarischen Reise ein. Gemüse wie auch Fleisch sind stets auf den Punkt gegrillt oder gebraten. Zur Weinbegleitung stehen edle Tropfen zur Auswahl und auf die Beratung kann man sich verlassen.  

Schön, dass man sich im Münchner Süden über ein weiteres besonderes Restaurant freut.