GESUNDER START IN DEN TAG!




 GREEN-SMOOTHIE 


 Frisch in den Tag starten! 

 


Frisch gepresst sorgt für die Power, die man braucht. Mit diesem Mix beginnt der Tag geschmacklich besonders gut und man fühlt sich fit. 



Ich liebe Smoothies und Säfte. In der Küche steht bei mir die Saftpresse immer bereit, denn so sorge ich fast täglich für frische Vitamine. Ein GESUNDER START IN DEN TAG tut einfach gut. Tatsächlich ist die Energie spürbar.

Hier mein Rezept à la KüchenRock für meinen Power-Smoothie in den Tag! 

 

 Rezept für 1 - 2 Person 

Circa 30 Blätter vom Baby-Spinat (Menge nach Geschmack)

3 Äpfel geschält (Farbe egal)

1 Gurke geschält

1 geschältes Stück Ingwer

1 Löffel Zitronensaft 

Alles zusammen in eine hohe Schüssel geben und gut mixen oder in den Entsafter geben. 



 FAZIT 
Ist gesund! In der Früh sorgt er für den positiven Kick in den Tag! Und natürlich begleitet er einen auch tagsüber mit Energie. 


 WEITER LESEN 

Weitere Rezepte à la KüchenRock