Genuss-Magazin KüchenRock



 >> Ich probiere weltweit kulinarische Gaumenfeuerwerke, erkunde Aromenwelten, treffe KüchenRocker und kreiere Schritt für Schritt selbst die ein oder andere kulinarische Idee. << 




KÜCHENROCK: Lifestyle à la KüchenRock ist das Genuss-Magazin, das für ein herrliches Lebensgefühl steht bei dem der Leser in die Welt der Aromen, Genuss-Momente entführt wird und besondere Locations auf der ganzen Welt kennenlernt. KüchenRock kreiert wertvolle, gesunde und besondere Erinnerungsstücke. 


Nehmen Sie sich Zeit um KüchenRock zu genießen und erfahren Sie mehr über die vorgestellten Erlebniswelten à la KüchenRock. Ich berichte über exklusive, bekannte und unbekannte Hotspots der Gourmetszene in den Bereichen Kulinarik, Travel, Lifestyle, Manufaktur – über alles zum Thema Genuss. Dabei versuche ich stets die emotionalen Momente einzufangen und SIE schon beim Lesen mit an den Tisch, den Küchenblock, die Party, ... zu bitten. Besondere Momente und Erlebnisse werden zu wertvollen Erinnerungen à la KüchenRock

"Probieren geht über studieren", meinte meine Großmutter. Stimmt! Da ich schon immer kreativ war, bin ich froh in Ihr eine Person gehabt zu haben, die mich in meinem Denken und Handeln unterstützte und bestärkte. So wurde meine Liebe zur Kreativität teilweise zum Beruf. Heute hat Omas Motivation eine neue Bedeutung für mich bekommen. Ich probiere weltweit Gaumenfeuerwerke, erkunde Aromenwelten, treffe KüchenRocker und kreiere Schritt für Schritt selbst die ein oder andere kulinarische Idee. 

Die Idee zu KüchenRock ist über einen längeren Zeitraum gewachsen. Am Anfang stand die Neugierde in meiner Heimat Bayern und in der Ferne Neues zu erkunden und zu erleben. Ich finde es ist spannend, die Kultur einer Region, eines Landes über die Produkte, die Gerichte, Menschen am KüchenBlock und den Manufakturen zu erleben und kennenzulernen. Culinary Travel ist zu einer Leidenschaft geworden, die auch andere begeistert. Freunde, denen ich von meiner Leidenschaft erzählte, wurden neugierig und wollten mehr Stories zu den FoodReisen, Interviews mit bekannten und unbekannten Meistern der Gourmetwelt erfahren. 

"Probieren geht über studieren" – so erinnerte ich mich wieder und so entstand das Genuss-Magazin KüchenRock. Vor dem technischen Aufbau hatte ich am meisten Respekt. Ich habe viel gelernt und lerne täglich dazu. Das ist auch ein Punkt, den ich, neben all den besonderen Erlebnissen, spannend finde. 

Nun freue ich mich Ihnen Tipps, Anregungen und Inspirationen weiter geben zu können und einen Austausch à la KüchenRock zu pflegen. 

Viel Freude & jede Menge besondere Erlebnisse à la KüchenRock!


Ihre Danielle Fußstetter



 






 

Vita

Danielle Fußstetter