Über mich

Danielle Fußstetter

MY WAY... bis zu Reisen mit kulinarischer Note

Die Wenigsten von uns üben heute den Beruf aus, für den sie sich zuerst entschieden haben. Ich war früher Physio- und Sporttherapeutin. Zu dieser Zeit beschäftigten mich Gesundheitsthemen. Später wechselte ich auf die kreative Seite und genoß es in der abwechslungsreichen, bunten und äußerst aktiven Fernsehwelt mitzumischen. Drei Stunden Schlaf waren keine Seltenheit, eine Idee jagte das nächste Projekt, dazwischen wurde zum Netzwerken noch eine Party geschoben. In der großen Fernsehfamilie war immer etwas los. Als Autorin, Executive Producerin, Realisatorin und Medienberaterin habe ich zahlreiche, erfolgreiche Medien-Formate konzipiert und produziert. Mehr dazu  bei LinkedIn.

Zur Fernsehfamilie erfüllte sich mein größter Wunsch, eine eigene Familie zu gründen und glücklicherweise wuchs diese. Um arbeiten zu können, gründete und organisierte ich mit anderen Eltern eine Kindertagesstätte, die Bavaria Kobolde, auf dem Bavaria Film Gelände. Neben der eigenen Familie und die des Fernsehens, wuchs eine Kita-Familie. Sie merken schon, ich sammle Familien. 

"Die Welt mit allen Sinnen erleben, denn sie ist bunt!",
das ist mein Lebensmotto.

Danielle Fußstetter, KüchenRock

Aktiv und neugierig sein und viel erleben, bewegen, dafür schlägt mein Herz. Im Bereich der MedienWelt machte ich mich selbständig und es entstand die Plattform KüchenRock – THE FINE ART OF TRAVEL & GOURMET, die als Print- & Online-Magazin und in den Sozialen Medien sehr gern gelesen und gesehen wird. 

Bei KüchenRock berichte ich über Genuss-, Gourmet-, Reise-  & Erlebniswelten. Dabei stelle ich Hideaways, Gourmet-Highlights, Hotspots und Geheimtipps vor und entwickle Rezepte.

Meine Stärke des Storytelling in Text, Bild und Bewegtbild so präsentieren zu dürfen, das macht mich glücklich und ich bin sehr dankbar, dass sich die Community von KüchenRock so positiv entwickelt. Neben Land & Leuten, Sightseeing & Co., stelle ich die kulinarische Seele einer Stadt, Region, eines Landes vor. Beim Gourmet- & Travel-Talk treffe ich regelmäßig Sterneköche, Foodbegeisterte, Bestsellerautoren, Winzer, Inhaber von Manufakturen, Hoteliers, eben interessante Menschen. 

Meine Stärke des Storytelling bringe ich gern für Ihr Produkt ein.

Sie möchten bei KüchenRock präsentiert sein und interessieren sich für die verschiedenen Möglichkeiten? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.